top of page
portrait_nayla-2.jpg

Mein Seelenfeuer

Aloha Du! Schön, dass du da bist! Mein Name ist Alexandra Nayla Staeheli und meine Freude und Leidenschaft ist es, Menschen in Situationen des Ãœbergangs zu begleiten und sie auf ihrem Weg in die Freiheit zu unterstützen: Freiheit von alten oder uralten Geschichten, von unbewussten Glaubenssätzen und behindernden Verhaltensmustern. Ich habe das Akasha-Reading als ein wertvolles Tool kennen gelernt, das es möglich macht, Blockaden oder hindernde Energien, die jetzt unseren Lebensweg beschweren, zu erkennen und aufzulösen. 

​

Ãœber mich

Seit ich mich erinnern kann, habe ich mich gefragt, was der Sinn des Lebens ist; warum wir hier sind und ob das wirklich alles so gemeint ist, wie es ist. Könnte das Leben nicht auch ein bisschen leichter, wilder, freier, funkelnder, magischer - und ja! - liebevoller sein? Zunächst aber hatte ich diesen inneren Fragen keinen Raum gegeben, sondern mich statt dessen lange Jahre an all das angepasst, was mir in meinem Umfeld so starr und leblos erschien. Weil ich gelernt hatte, dass die Welt so funktioniert und alles einfach normal und gut ist, wie es ist. So spielte ich meine Rolle als die perfekte Frau, Freundin, Arbeitnehmerin, ohne zu wissen, dass es überhaupt eine Rolle ist, ich war immer zuverlässig, verantwortungsvoll und jederzeit offen für die Wünsche der Anderen rund um mich herum. Bis ich nach der Trennung von meinem damaligen Partner mit einem Male in eine tiefe Lebenskrise fiel und all die Fragen nach dem Sinn meines Daseins wieder zurück kamen und wie Hagelkörner auf mich niederprasselten. Meine ganze Existenz sank in sich zusammen, ich stand vor dem Nichts. Und dieser Blick in den Abgrund war eines der grossen Geschenke, die ich in meinem Leben erhalten habe. Denn das Leben hat mir nicht nur die wichtigen Fragen wieder zurück gebracht, sondern auch erste, zunächst zaghafte Antworten darauf. Sie kamen in Form einer "zufälligen" Begegnung mit einer weisen Frau, die meine Seele lesen konnte, mich energetisch behandelte und die mir bestätigte, was ich bisher wie ein in mich eingekapseltes, aber mir selbst unzugängliches Wissen mit mir herumgetragen hatte: Dass es noch andere Kräfte gab in diesem Universum und dass unter ihnen die stärkste, alles heilende und transformierende Kraft die Liebe ist. Ich schöpfte neue Hoffnung und neues Vertrauen, ich fühlte mich zum ersten Male zu Hause angekommen – und das war mein erster Schritt ins Erwachen. Es folgten noch weitere Schritte, und wundersamerweise waren da immer wieder Menschen um mich herum, liebevolle Erdenengel, die mit ihrem Licht durch meine Tunnelzeiten voran gingen und mich dazu inspirierten, auch an trüben Tagen mein eigenes Seelenlicht leuchten zu lassen.

Sehr gerne begleite auch ich dich auf deinem Weg ins Neue, wo auch immer du in diesem Moment gerade stehst, was dich bewegt und was du dir für deine Zukunft wünschst. Das Akasha-Reading kann dabei ein mögliches Tool für dich sein um herauszufinden, wohin die Reise gehen soll.

​

Akasha-Chronik

Mit der Akasha-Chronik verbindet mich eine eigentümliche Geschichte: Während mehrerer Jahre habe ich in der Weihnachtszeit während der Raunächte immer wieder in verschiedenen Versionen vom "Buch des Lebens" geträumt. Als Sprach- und Bücherfreundin fand ich dies zunächst einfach sehr schön und poetisch – ich hatte bis dahin noch nie von der Akasha-Chronik gehört. Mein bisher letzter Traum hatte mich dann jedoch so sehr berührt, dass ich begann, mich tiefer mit dem Buch des Lebens zu befassen. In meinem Traum sah ich ein riesiges, schwebendes und sehr helles, golden leuchtendes Buch, das so sehr strahlte, dass ich unmittelbar die Augen schliessen musste; eine Stimme sagte mir, dass dies das Buch des Lebens sei, welches ich lesen könne – aber ich müsse die Augen dabei schliessen, ich könne nur mit dem Herzen darin lesen, weil es für die Augen zu hell ist. Und so bin ich dann letztlich in Anita Schenks Akasha-Reading-Ausbildung gelandet (nach Gabrielle Orr). Seither habe ich schon viele Menschen mit einem Herzensblick ins Buch ihres Lebens begleiten dürfen, und es berührt mich jedes Mal von neuem, diese unermessliche Liebe, Demut und Gnade zu erleben, die mit jeder Verbindung mit der Akasha-Chronik durch uns hindurch fliesst.

​

Ich komme ursprünglich aus dem akademischen Bereich, den ich jedoch verliess, um dem Ruf meiner Seele zu folgen. Ich habe in den letzten Jahren verschiedene Ausbildungen gemacht, u.a. in den Gebieten: Hypnosetherapie, Akasha-Reading (nach G. Orr und Kryon), Quantum-Engel-Heilung (nach E. Mora), Schamanismus (nach C. Fenn), Divine Openings (nach L. Jones). Und Christina Maria Leilani Grubenmanns wunderbare "Seelenquelle"-Begleitung hat mich dazu ermutigt, all diese Tools in magischer Weise zu gebrauchen (www.seelenquelle.ch

​

Wenn du dich von alten Geschichten befreien und deine Zukunft neu schreiben möchtest, wenn du dieser flüsternden Stimme in dir mehr Raum schaffen möchtest, ist es mir Freude und Berufung zugleich, dich zu begleiten.


In tiefer Dankbarkeit und Liebe

Namasté

bottom of page